Karriere bei börsing Pohl & Partner

Mehr als ein klassischer Arbeitgeber.

Karriere bei Börsing Pohl & Partner.

Karriere mit Zukunft.

Wertschätzung. Finanziell. Persönlich.

Benefits.

Jetzt Bewerben
Die Kanzlei aus Sicht unseres Teams.

Mitarbeiter­stimmen.

Sarah über die Arbeit bei Börsing Pohl & Partner.

„Durch meine Beschäftigung auf Teilzeitbasis und die flexiblen Arbeitszeiten ist es mir möglich, meinen Beruf in Einklang mit meiner Familie zu bringen. Dabei ist mir die Digitalisierung unserer Arbeitsabläufe und die damit verbundene Möglichkeit, ganz unbürokratisch aus dem Homeoffice heraus zu arbeiten, sehr zugute­gekommen. Die Arbeit ist vielfältig und das Team immer hilfsbereit, sodass man sich auch mit Herausforderungen nie alleingelassen fühlt. Ich bin dankbar, Teil dieses großartigen Teams zu sein.“
Sarah Wehby
Steuerfachangestellte (seit 2017 bei BPP)

Börsing Pohl & Partner auf einen Blick.

„Mandatsorientiert. Kollegial. Familiär“
Franz Fasbender
Steuerfachangestellter (seit 2015 bei BPP)

Markus über das Team unserer Kanzlei.

„Bei Börsing Pohl & Partner arbeite ich in einem offenen Team und die Unterstützung durch meine Kolleginnen und Kollegen ist großartig. Wir arbeiten hier in einer familiären, weltoffenen und kreativen Atmosphäre. Besonders gut gefallen mir auch die vielen Kontakte auf internationaler Ebene.“
Markus Peuser
Steuerfachangestellter (seit 2023 bei BPP)

Häufig gestellte Fragen.

Transparent. Direkt. Offen.

Tätigkeiten
Wie kann ich mir einen typischen Arbeitstag vorstellen?

In unserer Kanzlei setzen wir auf eine individuelle und flexible Gestaltung des Arbeitstages, wodurch sich der genaue Ablauf je nach Mitarbeiter stark unterscheiden kann. Fest steht jedoch, dass wir gemeinsam mit dir die nötigen Rahmenbedingungen schaffen möchten, die es dir ermöglichen, dich sowohl fachlich als auch persönlich voll zu entfalten.

Onboarding
Wie gestaltet sich mein Start in der Kanzlei?

Dein Start bei uns beginnt mit einem umfassenden Onboarding-Programm, das sicherstellt, dass du dich schnell und effektiv in unser Team integrierst. Wir nehmen uns die Zeit, um deine individuellen Bedürfnisse zu verstehen und stehen dir als Team unterstützend zur Seite – denn deine berufliche Entwicklung steht bei uns an erster Stelle.

Work-Life-Balance
Wie ist die Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben?

Wir legen großen Wert auf eine gesunde Work-Life-Balance. Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle sowie Remote Work an und unterstützen unsere Mitarbeiter aktiv dabei, ihre beruflichen und persönlichen Verpflichtungen in Einklang zu bringen. Bei uns kannst du deine Karriere vorantreiben, ohne dein Privatleben zu vernachlässigen.

Mandanten
Welche Mandanten werden von der Kanzlei betreut?

Bei uns wirst du auf eine breite Palette von Mandanten treffen, die von Privatpersonen bis hin zu Unternehmen unterschiedlicher Größen reicht. Dabei kombinieren wir unsere Erfahrung in den Bereichen Steuerberatung und Rechtsberatung, was unseren Mitarbeitern die Möglichkeit gibt, wertvolle Erfahrungen in verschiedenen Branchen und Tätigkeitsfeldern zu sammeln und sich kontinuierlich weiterzuentwickeln.

Miteinander
Wie ist das Vorgesetzten-Verhalten in der Kanzlei?

Unsere Kanzlei zeichnet sich durch eine offene und kooperative Unternehmenskultur aus – die auch von unseren Chefs aktiv gelebt und gefördert wird. Bei Börsing Pohl & Partner setzen wir auf flache Hierarchien und das gemeinsame Lösen von Problemen unabhängig der Position, um ein respektvolles und engagiertes Arbeitsklima zu schaffen.

Unser Bewerbungsprozess.

Einfach. Schnell. Digital.

1

Bewerbungsformular ausfüllen

Wir setzen auf Digitalisierung – auch beim Bewerbungsprozess. Über unser digitales Bewerbungsformular kannst du dich innerhalb von wenigen Minuten direkt bei uns bewerben – ohne Anschreiben oder Lebenslauf.

2
3

Kennenlerngespräch

Im nächsten Schritt freuen wir uns, zu einem Kennenlerngespräch einzuladen. Dieses gibt uns die Möglichkeit, gemeinsame Erwartungen festzustecken und heraus­zufinden, ob neben der fachlichen Komponente auch die persönliche Chemie stimmt.

4

Offene Positionen.

Deine Zukunft bei uns.

Steuerfach­angestellter (m/w/d)

Mehr erfahren

Lohn- & Gehaltsbuchhalter(m/w/d)

Mehr erfahren

Initiativbewerbung(m/w/d)

Jetzt Bewerben

Bist du bereit, deine Karriere auf die nächste Stufe zu bringen?

Jetzt Bewerben